Erfolgserlebnisse meiner Kunden


K. Spudic
07.02.2022 17:07:44
Ein Mann der die Dinge erkennt,...

Das analysieren in den ersten Schritten ist sehr genau, durch zu hören und kennenlernen zu Beginn. Die schnelle Auffassungsgabe der Charaktere und Situationen geben im Coaching eine klare Richtung an, und arbeitet spezifisch die Herangehensweise aus während der gezielten Fragestellungen und unterschiedlicher Methoden. Der lockere Umgang und seine empathische sowie sympathische Art, machen das Arbeiten angenehm und er versteht sich immer Themenbezogen, Tipps zu geben, sodass hier eine eigene Umsetzung in Praxis einfach erfolgen kann.
Die neuen Erkenntnisse bringen Erfolg in Kommunikation und in der Führung von Mitarbeitern, selbst aber auch im Team.
Themen werden je nach Schwierigkeit nachbehandelt und ggf. nochmals neu ausgerichtet, dass auch hier eine Sicherheit dauerhaft aufgebaut werden kann.
Während dem Coaching betrachtet er genau den Fortschritt des Erfolgs und bereitet den Weg über Etappen mit den richtigen Bausteinen und Maßnahmen.

Summa summarum, macht es Spaß mit Sebastian zu arbeiten und sich von ihm coachen zu lassen. In allen Bereichen gibt er einem ein gutes Gefühl und versteht den Menschen. Durch seine Vielfältigkeit und den Humor welchen er mitbringt, ist er offen und bereit für so manche Herausforderungen die ihm begegnen. Strategie - Taktik - Ziel.

...um die Talente zum Leben zu erwecken, die in einem schlummern.
Andreas Keim
17.10.2021 11:13:00
Sehr realitätsnahes coaching. Alltagssituationen werden danach einfacher und besser. Bin begeistert, auch der freundlichen offenen Art der Kommunikation wegen. Nur zu empfehlen.
Fared Khan
30.04.2021 17:57:03
Endlich Coaching an der Sache!

Aus mehreren anderen Coachings und Seminaren weiß ich, dass man in der Theorie viel erzählen kann, das keinen Effekt hat. Mit Sebastian kommt man ins Tun und das bringt den Mehrwert für einen Selbst als Person und auch für die Firma/ den Betrieb.

Vielen Dank dafür
S. Modica CFC Europe GmbH, Göppingen
26.04.2021 13:07:53
Das Coaching ist sehr strukturiert und gleichzeitig themenflexibel, sodass zeitnah die wichtigsten Themen herausgearbeitet werden konnten. Beeindruckt hat mich die Vielfalt an Methoden, die im Coaching zum Einsatz kommen. Aus dem Coaching konnte man durch seine Herangehensweise über Tools, Fragestellungen und Übungen schnell Mehrwerte für den täglichen Einsatz als Führungskraft gewinnen. Innerhalb weniger Sitzungen ermöglicht sein Coaching wichtige Entscheidung treffen zu können und erste Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Diese Mischung aus Professionalität und empathischer Zugewandtheit ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Zusammenarbeit.
Deni Kalfic FC Kirchheim/Teck
22.04.2021 12:10:20
Sehr moderne und bedarfsgerechte Analyse inkl. Nachhaltigkeit. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch im Bereich Sport durch seine Erfahrungen einfach Klasse. Es bringt einen weiter . TOP!


 
 
E-Mail
Anruf
Karte